Mit Social Media haben Sie mittlerweile schon eine Menge Erfahrungen gemacht - auch wenn Sie es vielleicht gar nicht gemerkt haben. In den sozialen Netzwerken gibt es, auch ohne, dass Sie
das auf dem Schirm haben, Äußerungen zu Ihrem Unternehmen, Ihrem Produkt und Ihren Mitbewerbern. Nutzen Sie dies, indem Sie anhand von Analysen Ihre Zielgruppe(n) und deren Wünsche
definieren und auch erkennen, über welche Plattformen Sie Ihre potenziellen Kunden effektiv erreichen!
Klar ist Facebook eine tolle Sache - aber vielleicht vertreiben Sie ja Polsternägel mit Zierköpfen und extra langem Schaft? Dann ist sicherlich eine Community mit Fachbezug sinnvoller.
Als erfahrene Social Media Managerin für namhafte Kunden finde ich für Ihr Unternehmen die passenden Netzwerke und Themen. Gemeinsam integrieren
wir Social Media in die Kommunikationsstrategie Ihres Unternehmens und können so Ihre zukünftigen Fans und Follower ansprechen und zu Ihren Kunden machen.