Influencer, Multiplikatoren & Co.

Leider gibt's auch hierzu aktuell keinen fluffigen Text, der Ihnen den Unterschied zwischen Influencer und Multiplikator erklärt und das Ganze mit klassischer PR verbindet - Es sei Ihnen aber gesagt, dass ich mit allen 3 "Parteien" Erfahrung habe und mich gerne für die jeweiligen Belange einsetze. Beispiel gefällig? Dann rufen Sie mich an.

 


Community Management von der Fachfrau

Als Community Managerin bin ich seit 2006 für die direkte Kommunikation mit den Fans und Followern der mir anvertrauten Marken zuständig. Zu Anfang hatte meine Tätigkeit zwar noch nicht diese fancy Berufsbezeichnung, doch wollten schon damals die Kunden mit Herz und Verstand betreut werden. Als Ansprechpartner für Lob, Kritik und Fragen bin ich es auch, die den Dialog mit den Kunden koordiniert und so für größtmögliche Zufriedenheit sorgt. Darüber hinaus plane und organisiere ich Veranstaltungen für bereits bestehende Fans und Interessierte, bei denen das Produkt und die Kunden gleichermaßen im Mittelpunkt stehen. Und ja: es wird viel geredet... aber gerade das wirkt sich nachweislich positiv auf die Marken- und Unternehmensreputation aus.

Katharina Fischer Arndt Berlin
Be part of the crowd! Teilnehmen, mitmischen und entdecken.